Der Gospelchor What's Up

Der Gospelchor What's Up aus Horst in Holstein hat sich zum Ziel gesetzt, Gospel-Stücke zu präsentieren, die man nicht täglich im Radio oder auf Veranstaltungen hören kann. Vielmehr ist er bestrebt, weniger bekannte Stücke in anspruchsvoller Form aus unterschiedlichsten Stilrichtungen vorzutragen, von „A“ wie „afrikanisch“ bis „Z“ wie „zeitgenössisch“.
Um die Aussagen der Lieder zu unterstreichen, werden zu einigen Stücken auch Choreografien dargeboten; dadurch wird dem Publikum insbesondere bei manchen afrikanischen Liedern auch etwas für das Auge geboten.

Die berühmte Gospelsängerin Mahalia Jackson hat einmal auf die Frage, was denn eigentlich Gospel sei, geantwortet: "Singen Sie einmal mit mir und Sie werden es spüren."

In diesem Sinne laden  wir herzlich zum  Besuch unserer Konzerte oder -noch besser- zum Mitsingen ein!